Loader
 

Über uns

Firmenkultur
 

Kompetenzen ohne soziale Werte sind für uns wertlos und ohne unsere loyalen Mitarbeiter wären wir nicht so erfolgreich. Unsere offene Unternehmenskultur entstand aus gegenseitigem Vertrauen und ist fest verankert in unseren Unternehmensleitlinien. Diese definieren nicht nur das Miteinander mit unseren Kunden, sondern auch die Teamarbeit in unserem Betrieb. Unsere Motivation ist unser zentraler Antrieb und die Basis für unsere effiziente Beratungsleistung.

Faires Miteinander

 

Wir sind nicht nur Lösungslieferant, sondern auch ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam, wir arbeiten eng im Team und agieren kundennah.
Daraus resultiert ein Vertrauen, für das jeder einzelne Mitarbeiter von der Team Data GmbH steht.

Zukunftsfähige IT- Strukturen begeistern

 

Zukunftsfähig bedeutet, unseren Kunden eine kostenorientierte, sowie nachhaltige Lösung zu liefern, zügig und professionell.
Wir analysieren das Marktpotenzial von Ideen und entwickeln diese zu marktfähigen Lösungen.
Dabei behalten wir stets die bereits getätigten Investitionen im Blick und schaffen so einen nachhaltigen Mehrwert. Gemeinsam.
Mit und für unsere Kunden.

„Ein respektvoller Umgang ist das Fundament unserer Zusammenarbeit. Mit unseren Kunden, ebenso wie in unserem Team. Wir arbeiten miteinander. Und wenn jemand mal nicht weiter weiß, steht das ganze Team hinter ihm. Gemeinsam finden wir eine Lösung.“ 

Naim Kaiser- Dkhil, Geschäftsführer

IMG_0125-600x903Naimmittel

© Copyright Team Data GmbH |  All Rights Reserved